Das Kernteam Oase hat sich sehr gut eingearbeitet und wir sind bereits an der Planung neuer Events und von Möglichkeiten, die Oase noch bekannter zu machen.

So läuft ein Projekt, welches die Oase in den Sommermonaten quasi an die frische Luft befördern soll. Wir werden berichten und natürlich zu gegebener Zeit einladen zu dieser Neuerung.

Im April werde ich zum zweiten Mal Vater werden. Ab Geburt an bin ich einen Monat nicht in der Jugendarbeit anzutreffen, dafür bei meiner Familie daheim. Die Oase bleibt geöffnet und ist jeden Freitag ab 19:30 Uhr bereit. Danke an Tobias Schmitt, der mich in dieser Zeit in der Oase vertreten wird und auch für das Kernteam Oase Ansprechperson ist. Die Meditation findet wie gewohnt in der Oase statt von 20 bis 20.20 Uhr.

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit und ich freue mich auf alles was noch kommen wird. Gesegnete Grüsse von

Markus Bürki

 

 

Das Konfjahr 17/18 in Bildern
Erschienen
Bilder aus dem Konfjahr 2017/2018. [Best_Wordpress_Gallery id="102" gal_title="2017-18 Konfjahr"]
Adventure
Erschienen
Adventure – Dafür lebe ich… 10 Teenies zwischen 10 und 13 Jahren haben sich am Freitag, den 29. März in der OASE, den Jugendräumen getroffen und an Posten überlegt, was…
Rockstar werden…
Erschienen
... und die Kirche bewegen? Die Oase besitzt auch einen Bandraum. Er ist etwas in die Jahre gekommen und wird kaum benutzt. Einige Instrumente stehen bereit. Was fehlt sind aber…
Umgestaltung Jugendtreff
Erschienen
Der Jugendtreff „die Oase“ ist jeweils am Freitag von 19:30 bis 22.30 Uhr offen. Noch ist nicht alles fertig gebaut. Das wollen wir gemeinsam ändern: Vom 26. bis 28. März,…


Kontakt

Markus Bürki, Jugendarbeiter
Baslerstrasse 222
4123 Allschwil
077 521 61 42

Nächste Anlässe für Jugendliche

Freitag, 3. Mai 2019, 19.30 Uhr
die OASE der Jugendtreff
Calvinhaus

Freitag, 10. Mai 2019, 19.30 Uhr
die OASE der Jugendtreff
Calvinhaus

Sonntag, 12. Mai 2019, 10.00 Uhr
Gottesdienst - Konfirmationsfeier
Christuskirche

Links

Zurück