Der Gottesdienst am Sonntagmorgen ist das Zentrum des religiösen Lebens in unserer Kirchgemeinde. Auf vielfältige Art und Weise lassen wir uns von den biblischen Geschichten inspirieren und stärken uns für den Alltag.

Wir feiern jeden Sonntagmorgen Gottesdienst – oftmals mit Taufe, an Feiertagen mit Abendmahl. Ort und Zeit entnehmen Sie bitte der Agenda.

Unsere Gottesdienste folgen der traditionell reformierten Liturgie, in deren Mittelpunkt die Predigt steht. Durch verschiedene Formen und Zugänge wollen wir die Menschen allerGenerationen ansprechen. Dabei werden wir regelmässig von der Allschwiler Kantorei und dem Gospelchor unterstützt.

Weil der Gottesdienst auch ein wichtiger sozialer Treffpunkt ist, gibt es jeweils nach dem Gottesdienst einen Kirchenkaffee im Calvinhaus (ausser während der Schulferien).

 

 

Kontakt

Elke Hofheinz

Pfarrerin

Claude Bitterli

Pfarrer

Tamara Hari

Vikarin


Beiträge „Gottesdienste“

Orgelvesper - Frühlingshafte Orgelmusik Am Samstag, 27. April um 17 Uhr spielt Risa Mori an der Orgel in der Christuskirche eine Choralbearbeitung… ...