Chum in d oase – de perfekti start in s weekend!

Wie kann ich dich unterstützen?

Als Jugendarbeiter bin ich für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis und mit 25 Jahren da. Als ausgebildeter Coach kann ich dich beraten und begleiten bei deinen Fragen an das Leben oder deine Zukunft. Als Projektbegleiter kann ich dir helfen, zusammen mit anderen jungen Erwachsenen dein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Als spirituell interessierter Mensch kannst du zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen nach deiner eigenen spirituellen Mitte suchen, auch dabei kann ich dich unterstützen.

Du möchtest dich in einem Thema weiterentwickeln und vielleicht dazu eine Reise  unternehmen? Frage mich zur Unterstützung an. Die reformierte Kirche beteiligt sich an den Kosten bei einem eventuellen Projekt oder Ausflug. Melde dich unverbindlich bei mir wenn du eine Idee hast oder eine Frage. markus.buerki@refallschwil.ch oder 077 521 61 42.

Markus Bürki

 

 

Geschützt: Konfirmation 2019 - Bildreportage des Fotografen Thomas Müller von der Konfirmationsfeier am Muttertag, 12. Mai 2019 in der Christuskirche. Bitte beachten: Das Copyright…
Adventure - Adventure – Dafür lebe ich… 10 Teenies zwischen 10 und 13 Jahren haben sich am Freitag, den 29. März in…
Rockstar werden… - ... und die Kirche bewegen? Die Oase besitzt auch einen Bandraum. Er ist etwas in die Jahre gekommen und wird…
Umgestaltung Jugendtreff - Der Jugendtreff „die Oase“ ist jeweils am Freitag von 19:30 bis 22.30 Uhr offen. Noch ist nicht alles fertig gebaut.…

 


Kontakt

Markus Bürki, Jugendarbeiter
Baslerstrasse 222
4123 Allschwil
077 521 61 42


Nächste Anlässe für Jugendliche

Donnerstag, 30. Mai 2019, 10.00 Uhr
Ökumenischer Gottesdienst an Auffahrt
Mehrzweckhalle Schönenbuch

Freitag, 31. Mai 2019, 19.30 Uhr
die OASE der Jugendtreff
Calvinhaus

Freitag, 7. Juni 2019, 19.30 Uhr
die OASE der Jugendtreff
Calvinhaus


Links

Zurück