Alle, die gerne dann und wann ungezwungen singen wollen, laden wir ein Mal im Monat zum Jamsingen im Kirchli Allschwil ein.

Bereit liegen das Liederbuch „Stimmband“, ein Liederheft mit vielen Chants aus aller Welt, und Noten mehrstimmiger Lieder aus dem Liederreigen „Blue Moon“.

Wir singen nach Lust und Laune quer durch die vorliegende Literatur. Ich habe meine Gitarre dabei und Raymond Bohler aus Röschenz wird uns auf dem Cajon begleiten. Wir treffen uns ab 20 Uhr für cirka 90 Minuten. Herzlich willkommen.

Wegen COVID-19 derzeit ausgesetzt.

 


Kontakt

Claude Bitterli, Pfarrer
Baslerstrasse 222
4123 Allschwil
061 481 33 50

Nächste Anlässe „Kultur“

Freitag, 28. Mai 2021, 21.00 Uhr
Lange Nacht der Kirchen
Christuskirche

Sonntag, 6. Juni 2021, 17.00 Uhr
Musik und Wort
Calvinhaus

Sonntag, 20. Juni 2021, 10.00 Uhr
Gottesdienst
Christuskirche


Beiträge „Kultur“

Lange Nacht - Ankommen, Kultur geniessen und weitergehen - Am Freitag, 28. Mai findet in der Schweiz die lange Nacht der Kirchen statt.…
Gospelchor singt - Wer die Auftritte des Gospelchors Allschwil vermisst, der kann sich hier die Zoom-Aufnahmen von "This Little Light of Mine" und…
Podcasts - Podcasts informieren, unterhalten und erklären die Welt. Im deutschsprachigen Raum sind SRF, DLF, SWR2 und BR2 gute Quellen. Beispiele mit…
Bibel, Bier, Gesang - Jugendarbeiter Markus Bürki hat ein Buch geschrieben. Es beinhaltet Texte, welche im Rahmen der “Generation Easy Pray” entstanden sind. Jeder…
Kino OASE 50+ - Der Jugendtreff „Oase“ besitzt ein wunderschönes Kino mit einer perfekt eingerichteten Anlage. Jugendliche finden sich in der Regel einmal pro…

 

Zurück