Der herbstliche Calvinhaus-Flohmi wird dieses Jahr Corona-bedingt nach draussen verlegt: Am Samstag, 6. November, findet er bei jedem Wetter zwischen 10 und 16 Uhr statt.

Ab sofort kann man sich unter der Mailadresse calvinhausherbstflohmi@gmx.ch anmelden, um einen Platz zu reservieren. Die Gebühr für eine Standbreite von 2 Metern beträgt 10 Fr. und 20 Fr., wenn man einen Tisch dazumieten möchte.

Ein Kinderflohmi-Areal ist ebenfalls vorgesehen. Decke und Sitzgelegenheit müssen selbst mitgebracht werden. Die Gebühr beträgt 2 Fr.

Leider müssen wir dieses Jahr auf einen Café-Betrieb verzichten, aber es wird einen Stand mit Kaffee, Tee, Punsch, Kuchen und Hotdogs geben.  In begrenzter Menge können dieses Jahr wieder Gegenstände als Spende abgegeben werden am Donnerstag, 4. November, zwischen 9 und 12 Uhr im Foyer des Calvinhauses.

Nutzen Sie die Flohmi-Gelegenheit vor Ort, da am 6. November der Flohmarkt auf dem Petersplatz nicht stattfindet!
Wir freuen uns auf viele Flohmi-Begeisterte, -Verkäufer/-innen und -Besucher/-innen!
Yvonne Peyer und Susanne Gatfield


Fragen zum Beitrag