Am Samstag, 26. Juni um 17 Uhr findet in der Christuskirche zum fünften Mal eine Orgelvesper statt.

Die Orgelvesper bietet uns an, im geschützten Kirchenraum gemeinsam für eine Weile zur Stille zu kommen. Traditionelle Orgelmusik und besinnliche Worte möchten unser Herz öffnen. Der Anlass dauert ca. 40 Minuten.

An der Orgel spielt Risa Mori fröhliche Musik von Johann Sebastian Bach und anderen Komponisten. Dazwischen liest Georg Brunner biblische und andere Texte. In Anbetracht der aktuellen Situation findet dieses Mal kein Apéro im Calvinhaus statt. Der Eintritt ist frei. Es wird um eine freiwillige Kollekte für den Unterhalt der Orgel und für die weiteren Vespern gebeten.

Die Anzahl der Gäste ist auf 100 Personen beschränkt. Eine Anmeldung zur Vesper ist bis Freitagmittag auf www.refallschwil.ch oder telefonisch unter 061 481 30 11 möglich.

Risa Mori