Am Mittwoch, 19. Juni um 14 Uhr laden wir zum ersten Spielnachmittag in diesem Jahr wieder alle interessierten Frauen und Männer herzlich ein, zusammen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Wir treffen uns im Calvinhaus im Tulpenzimmer (Eingang Tulpenweg 4, Allschwil).

Es stehen viele verschiedene Spiele zur Auswahl wie Rummy, Jokern, Mühle, Jazzy, Memory usw. Wir spielen oft unser beliebtes Digit oder andere Würfel- und Kartenspiele wie Trick 13, die gut fürs Hirntraining sind. — Es gibt auch jedesmal eine oder zwei Jassgruppen, die ihrem Lieblingsspiel frönen.

Wir möchten gemeinsam spielen, plaudern und unbeschwert beisammen sein. Etwas zu trinken und zu knabbern gibt es auch. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und natürlich auch auf Neue.

Monika Tschan und Renate Peters

 

 


 

Monika Tschan