Familiengottesdienst in Allschwil
Vor dem Feiern und Beschenktwerden zuhause laden wir herzlich dazu ein, sich auf den Heiligabend einzustimmen im Familiengottesdienst am Sonntag, 24. Dezember um 17 Uhr in der Christuskirche.
Wir hören die Weihnachtsgeschichte und singen Weihnachtslieder. Zudem gestaltet der Kinderchor der Musikschule Allschwil – unter der Leitung von Annemarie Niland – diesen Gottesdienst mit. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Mitfeiern. Elke Hofheinz

Familiengottesdienst in Schönenbuch
Am Heiligabend um 17 Uhr wird es in der Dorfkirche Schönenbuch unterhaltsam besinnlich. Kinder spielen das Krippenspiel «Das letzte Schaf» frei nach dem Buch von Ulrich Hub im ökumenischen Gottesdienst.
Nicht alle Schafe sind gleich und auch nicht immer brav – jedes Schaf hat so seine Eigenheiten und ist auf seine Art ganz besonders. In einer Nacht vor gut 2000 Jahren begibt sich eine Herde auf eine abenteuerliche Nachtwanderung. Ein Mädchen soll in einem nahgelegenen Stall geboren worden sein…
Wir laden Sie herzlich zu dieser Feier ein:
Sabina Bobst, Aneta Frank und Sonja Gassmann

CHRISTNACHTFEIER
Stille Nacht, heilige Nacht
Ein Licht der Hoffnung zünden wir während der Christnachtfeier am Sonntag, 24. Dezember um 23 Uhr in der Christuskirche an. Der Gospelchor Allschwil unterstützt uns dabei tatkräftig. Unter der Leitung von Petter Udland Johansen bereichert er mit seiner Musik den feierlichen Christnachtgottesdienst, dessen Liturgie Pfarrer Claude Bitterli gestaltet. Risa Mori bringt die Orgel zum Jubilieren. Möge uns dabei das Herz und ein Licht aufgehen. Herzlich willkommen. Claude Bitterli