Das Kerzenziehen über das erste Adventswochenende 2023 ist bereits wieder Geschichte. Es war ein schönes, gemeinsames Tun welches auch auf der finanziellen Seite mit einem schönen Ergebnis aufwarten kann: CHF 3’663.35 wurden insgesamt eingenommen. Nach Abzug aller Auslagen und der Bildung einer Rückstellung für den Geräteunterhalt wurde der Betrag von CHF 2’200.- an Jungwacht & Blauring Allschwil überwiesen.

Nach elf Jahren intensiver und von Freude erfüllter Leitung ziehen sich Viviane Bohner Lang und Marianne Fröhlicher aus dem Kerzenzieh-Team zurück. Chantal Aebi bleibt in der Leitung und neu hinzu kommen Jasmin Fröhlicher und Chiara Salvi.

Wir danken dem «alten» und dem «neuen» Leitungsteam sowie allen Helferinnen und Helfern herzlich dafür, dass das Kerzenziehen schon so lange Zeit ein Fixpunkt mit Ausstrahlung im Kirchenjahr ist und weiterhin sein wird.

Für die Kirchenpflege: Markus Jäggi